Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
Du möchtest den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter gehen, dann nutze jetzt deine Chance.
WIR BIETEN DIR
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- 35 Tage Urlaub
- Weihnachtsgeld
- private Krankenzusatzversicherung
- 300 Euro Gesundheitsbudget pro Jahr
- Kostenübernahme für Fort- & Weiterbildungen
- Familiäres Betriebsklima
- Flache Hierarchien
- Arbeiten in einem Team mit WIR-Gefühl
- Feste Ansprechpartner
- Einzigartige Firmenevents
- Gutscheinportal mit über 2.000 Angeboten in vielen bekannten Online-Shops
- kostenfreie Snacks, Obst und Getränke
- E-Bike Leasing
- betriebliche Altersvorsorge
IM GEGENZUG ERWARTEN WIR
- Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpflegefachkraft oder einer gleichwertigen Tätigkeit mit
- Du kannst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vorweisen, neun Monate davon in einer Teamleitungsfunktion in einem Pflegedienst, bestenfalls in der ambulanten Pflege
- Es bereitet dir Freude, verantwortungsvolle Tätigkeiten zu übernehmen und die Arbeit aktiv zu gestalten
- Du bist engagiert, belastbar und zeigst viel Eigeninitiative
- Auch unter Termindruck arbeitest du qualitätsbewusst und detailorientiert
- Flexibilität und eine hohe Lernbereitschaft runden dein Profil ab
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN
- Du bist der neben der Bereichsleitung der erste Ansprechpartner (m/w/d) von unserer ambulanten Pflege für unsere Klienten, Mitarbeiter und Ärzte
- Du unterstützt und vertrittst die Bereichsleitung in alle relevanten Bereichsleitungsaufgaben unser ambulanten Pflege, insbesondere bei der Dienstplanerstellung, Mitarbeiterführung, Beteiligung von Entscheidungen über Neueinstellungen, Personalentwicklungsmaßnahmen, Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie die fachliche Leitung der monatlichen Dienstbesprechungen
- Neben diesen Tätigkeiten bist du operativ im Tagesgeschäft der ambulanten Pflege tätig und übernimmst mit deinem Team Tätigkeiten einer Intensivpflegefachkraft, leitest das Team an und führst Mitarbeitervisiten durch
- Du leistest Hilfestellung für Mitarbeiter in Konfliktsituationen und berätst Patienten und Angehörige
- Weiterhin zählt die Akquise von neuen Klienten und Mitarbeitern zu deinen Aufgaben
- Darüber hinaus gehörst du zum Leitungsteam des Pflegedienstes und arbeitest eng mit der Geschäftsführung und den (stellvertretenden) Leitungskolleg/innen zusammen.
Deine Ansprechpartnerin

Sarah Kremser
Recruiting
Du hast noch Fragen, die du gerne beantwortet haben möchtest bevor du dich bei uns bewirbst?
Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich nehme mir gerne die Zeit dir weiter zu helfen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Du willst unser neuer Mitarbeiter werden?
Dann bewirb dich jetzt!

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Du willst unser neuer Mitarbeiter werden?
Dann bewirb dich jetzt!

PBW Sozialstation
Im Herbrand 14-16
59229 Ahlen
59229 Ahlen

PBW Sozialstation
Im Herbrand 14-16
59229 Ahlen
59229 Ahlen