Bist du bereit ein Teil unseres
Teams zu werden?
Dann bewirb dich jetzt und verliere keine Zeit mehr
Mitarbeiter empfehlen die PBW zu 91,2%
Mitarbeiter empfehlen die PBW zu 91,2%

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern!

Bereits seit 1990 existiert unsere PBW Sozialstation. Unser Betrieb war der erste private, ambulante Pflegedienst im Kreis Warendorf.

Nach all den Jahren wollen wir zurück zu alter Stärke gelangen und sogar noch weiter wachsen, weshalb wir deine Unterstützung benötigen.

Unsere Mission: Wir wollen die Pflege durch unsere tägliche Arbeit wieder persönlicher und besser zu machen.

Doch das geht nur durch die liebevolle Arbeit unserer Pflege-, Hauswirtschafts- und Betreuungskräfte. Deshalb spielen unser Mitarbeiter neben unseren Patienten die  Hauptrolle.

Getreu unserer Philosophie sehen wir es als unsere Aufgabe an, unseren Mitarbeitern ein attraktives und sicheres Arbeitsumfeld zu bieten, damit sich ein Mitarbeiter auch mit Hingabe und Einfühlungsvermögen um seine Patienten kümmern kann.

My Job Site

Pflegefachkraft (m/W/D)

Altenpflegehelfer mit LG 1 & 2 (M/W/D)

Medizinische Fachangestellte (M/W/D)

Pflegehilfskraft (M/W/D)

Azubi (m/W/D)

Mehr über unsere Mitarbeiter erfahrt ihr in
diesem Video!

Unser Team stellt sich vor!

3 Videos

Die Ambulante Pflege ist nichts für dich?
Wie wäre es mit der stationären Pflege in unserem Domizil in Ahlen?

MicrosoftTeams-image (3)

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Da es für uns selbstverständlich ist, dass du neben einer angemessenen Vergütung auch alle notwendigen Hilfsmittel, Arbeitskleidung und einen flotten Flitzer für deine Touren zur Verfügung gestellt bekommst, haben wir zusätzlich ein umfangreiches Angebot für unsere Mitarbeiter entwickelt.

funktionierendes Team und coole Events

Unterstützung in Gesundheit und Fitness 

vergünstigte Eintrittspreise für ausgewählte Dienstleister

Was uns ausmacht

Teambewusstsein, Respekt, Verantwortung – Diese drei Begriffe hört man heutzutage häufig, doch für unsere Arbeit spielen sie jeden Tag eine große Rolle.

Wir stellen nur Mitarbeiter ein, die Teamplayer sind, denn ohne ein gut funktionierendes Team macht die Arbeit in der Pflege keinen Spaß. Zudem ist es uns wichtig, dass jeder  Mitarbeiter und Patient respektiert wird, so wie er oder sie ist, unabhängig von seiner Meinung, Herkunft und Religion.  Außerdem muss man sich jeden Tag vor Augen führen, welche immense Verantwortung wir für das körperliche als auch für das seelische Wohl unserer  Patienten haben. 

 

Teambewusstsein

Respekt

Verantwortung

MicrosoftTeams-image (4)

Deine Ansprechpartnerin

Sarah Kremser (Recruiting) - Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zu offenen Stellenangeboten | PBW Sozialstation

Sarah Kremser

Recruiting

Du hast noch Fragen, die du gerne beantwortet haben möchtest bevor du dich bei uns bewirbst?

Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich nehme mir gerne die Zeit dir weiter zu helfen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Logo PBW Sozialstation

PBW Sozialstation

Im Herbrand 14-16
59229 Ahlen
Logo Domizil Ahlen

Domizil Ahlen

Im Herbrand 14-16
59229 Ahlen

PBW Sozialstation

Im Herbrand 14-16
59229 Ahlen

Domizil Ahlen

Im Herbrand 14-16
59229 Ahlen