Vielen Dank für deine Bewerbung!

Foto von der stellvertretenden Bereichsleitung und Ansprechpartnerin für Ambulante Pflege Kathrin Bouc
Pflegedienstleitung

Wir freuen uns immer über Bewerbungen neuer potenzieller Mitarbeiter – egal ob über unser Bewerberportal per E-Mail, Post oder telefonisch.

1. & 2. Einkommende Bewerbungen werden innerhalb der ersten 48h bearbeitet und besprochen.

3. Im Anschluss folgt ein persönliches Gespräch und der erste Informationsaustausch. Zu letzt wird ein Termin für das Vorstellungsgespräch vereinbart.

4. Das Vorstellungsgespräch findet in unserem schönen Büro in Ahlen statt. Hier werden letzte Infos sowie alle Fakten bezgl. Lohn, Urlaubstage, Arbeitsstunden etc. besprochen.

5. Nach der mündlichen Zusage wird ein weiterer Termin für die Übergabe der Vertragsunterlagen vereinbart.

6. Nach der Vertragsunterzeichnung bekommst du noch deine Dienstkleidung und dein Namensschild. Außerdem wird noch der Dienstplan mit dir besprochen.